#aufgehtsviktoria – PASS unterstützt mit außergewöhnlichem Motivations-Clip

#aufgehtsviktoria – PASS unterstützt mit außergewöhnlichem Motivations-Clip

Zitterspiel und Spannung pur: Der Aschaffenburger Traditionsverein und Regionalligist SV Viktoria 01 Aschaffenburg e.V. tritt sein wohl schwierigstes Saisonspiel an, der Kampf um die Abstiegsrelegation beginnt und wir fiebern mit.

Die Viktoria Aschaffenburg wird bereits seit mehreren Jahren im Rahmen der regionalen Förderaktivitäten der PASS Consulting Group unterstützt und genießt daher für uns ein besonderes Interesse. Nicht nur sportlich liegt uns der Verein am Herzen, auch blicken wir gespannt auf Kollegen, die tragende Rollen dort und auch bei PASS übernehmen.

Um den Verein, das Team und alle zuständigen Funktionäre mit der notwendigen mentalen Stärke und Motivation zu unterstützen, haben sich elf mutige Statisten aufgemacht und einen Motivationsspot der etwas anderen Art gedreht. Erstaunlicherweise taten sich dabei ungewöhnlich ausgeprägte Schauspieltalente und wortwörtlich treffende Zufälle auf – Arbeit, die Spaß macht, seht selbst:

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.